Jahreshauptversammlung der Bürger für Rheine – Neuer Vorstand gewählt

Am Samstag, dem 26.11.2022 fand nach zweijähriger Corona-Pause die Jahreshauptversammlung der Bürger für Rheine statt. Der Vorsitzende Heinz-Jürgen Wisselmann begrüßte alle Anwesenden und leitete durch den Abend. 

Nach einem Resümee über die Aktivitäten der unabhängigen Wählergruppe als auch der Fraktion BfR über das Jahr 2022 sowie der Kassenberichte, standen die Wahlen des neuen Vorstands auf der Tagesordnung.

Der bisherige erste Vorsitzende, Heinz-Jürgen Wisselmann, wurde mit einstimmigem Votum der Anwesenden sowie großem Lob für sein Engagement erneut wiedergewählt.
Die Position des zweiten Vorsitzenden der BfR übernimmt ab sofort Christian Evers, welcher ebenfalls mit einstimmigem Votum in den Vorstand gewählt wurde.
Herr Gregor Kiewitt wurde erneut als Kassenwart wiedergewählt. Ebenfalls neu im Vorstand ist Laura-Jane Klein, welche ihren Vorgänger Michael Brockmüller als Schriftführerin ablöst. Als Beisitzer wurden Frau Evelyn Eggenkämper und Claus Schräder in ihrem Amt bestätigt. 


Nach weiteren Abstimmungen zur Arbeitsweise sowie perspektivischen Vorhaben der BfR, gab es ein gemütliches Ausklingen und Beisammensein aller anwesenden Mitglieder mit weiteren interessanten Gesprächen. 

Wer sich für die Arbeit und politischen Ansichten der BfR – Bürger für Rheine interessiert oder diese unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, an unseren regelmäßigen Treffen (auch online) teilzunehmen.
Informationen über die BfR finden interessierte Bürger hier auf der Seite, oder direkt über Facebook.

(v. l.: Laura-Jane Klein, Heinz-Jürgen Wisselmann, Gregor Kiewitt, Christian Evers, Evelyn Eggenkämper. Es fehlt: Claus Schräder)